Unsere Chorleitung

Michael Radke

Tach zusammen,
ich bin Michael Radke, 50 Jahre alt und glücklicher Papa von David und Jonathan. Ich wohne seit 4 Jahren in Osnabrück und arbeite in der Ev. luth. Pauluskirche als Diakon.
Zusätzlich bin ich als Gospelchorleiter und Pianist aktiv. Gospelmusik ist meine Leidenschaft. Diese Art von Musik begeistert und berührt viele Menschen, so dass ich in meiner Paulusgemeinde vor drei Jahren den „OsnaGospelChor“ gegründet habe. Nun freue ich mich darauf, die „Mauritius Gospel Singers“ zu unterstützen und zu begleiten.
Seit vielen Jahren leitet mich ein Grundgedanke: „Musik erreicht uns dort, wo Hände nicht hinkommen.“ Das ist die Power von Gospelmusik – sie trifft uns im Herzen und bringt Freude in unser Leben. Darauf freue ich mich – gemeinsam mit den „Mauritius Gospel Singers“.
Ihr / Euer Michael Radke