Unsere Stimmen

Der Sopran...

Aktuelle Fotos werden demnächst folgen - diese sind leider alle schon älter...

 

Wie in vielen anderen Chören auch, ist auch bei uns der Sopran die stärkste Stimme und besteht jetzt aus etwa 15 Mitgliedern.

Der Alt...

...besteht zur Zeit aus ca. 10 Mitgliedern.

Der Tenor...

Wir sind zwar nicht die größte Stimme, aber bei uns erhält das Wort Gleichberechtigung Bedeutung:

Derzeit bestehen wir aus 2 Personen: Einer Frau und einem Mann.

Wir singen die höchste Männerstimme im Chor und sorgen bei unseren Chorstücken meistens für die Harmonie am (im) Schluss(akkord).

Wir freuen uns natürlich jederzeit über Unterstützung!

Der Bass...

... hat zur Zeit nur noch 2 stimmkräftige Männer!

Unsere Bässe sind zwar gegen die vielen Frauen sehr stark, aber trotzdem ist weitere Unterstützung ganz wichtig. Also zögert nicht und kommt zu uns, Männer!