Das erste kleine Jubiläum...

Fünf Jahre gibt es uns nun! Das ist ein Grund zum Feiern! Zusammen mit der St. Mauritiuskirchengemeinde planten wir ein Open-air-Gemeindefest. Über den Dächern Dissens am Waldesrand fanden ein Gottesdienst, Kuchenbuffet, Spielmeile für Kinder, Festreden, musikalische Ständchen, Abendbuffet und Disco statt. Da freuen wir uns auf das nächste Jubiläum!

 

 

Ein Konzert zum fünfjährigen der Extraklasse

Als Geburtstagsgeschenk "gönnten" wir uns einen Workshop mit dem zur Zeit angesagtesten Gospelchorleiter und -komponisten Joakim Arenius aus Schweden. Ein ganzes Wochenende sang er mit uns. 40 Gastsänger hatten die Chance, dieses Ereignis mitzuerleben. Das Abschlusskonzert in der brechend vollen Kirche war das große Highlight am Schluss dieses tollen Workshops.

Joakim Arenius hat uns in seiner charmanten, charismatischen Art und mit seinen stimmungsvollen wunderschönen Gospels sehr begeistert. Seine Lieder singen wir immer wieder gerne, zumal sie auch beim Publikum sehr gut ankommen.