Wiederholung, Abschied und Neuanfang...

Zusatzkonzert "Zurück zu den Wurzeln - Gospels und ihr Ursprung".

Aufgrund der enormen und nicht enden wollenden Nachfrage, haben wir uns tatsächlich entschlossen, das Konzert zu wiederholen. Es war noch schneller ausverkauft, als das erste Mal. Einmal mehr erlebten wir zusammen mit unserem großartigen Publikum die intensive, anrührende und dramatische Geschichte der Sklaverei.

Chorleiterwechsel

Leider ist unsere langjährige Chorleiterin Gabriele von Oppen aus beruflichen Gründen in eine andere Region Deutschlands gezogen. Zuvor hat sie zusammen mit uns noch einige "Castings" mit neuen potentiellen Chorleitungen durchgeführt, um "ihre" Mauritius Gospel Singers" in gute Hände abzugeben. Wir hatten Glück: Seit August war dann Christina Hindersmann unsere neue Chefin.