Traurig aber wahr - neue Chorleitersuche auch in diesem Jahr

Ja es stimmt - unser lieber Michael musste uns leider wieder verlassen. Er geht beruflich neue Wege und verlässt aus diesem Grund den Kirchenkreis. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute und Gottes Segen auf seinem weiteren Lebensweg.

Aber wir geben nicht auf und suchen weiter.

 

 

Und wir werden fündig! Donald Weiss wird ab Mitte September unser neuer Chorleiter. Endlich geht es weiter - die Durststrecke war aber auch lang genug!

Zwei Chöre - ein Song (Chorprobe Online)

Nach langer coronabedingter Chorpause hat uns unsere ehemalige Chorleiterin Gabriele von Oppen eingeladen, an einem Online-Chorprojekt teilzunehmen. Die Schwarzwälder Goselsingers und die Mauritius Gospel Singers üben geeinsam ein neues Lied ein, das extra für dieses Projekt von Gabriele komponiert wurde. Unter diesem Link kann man sich das Ergebnis ansehen:

https://youtu.be/-qprANsJU_M