Wieder mal auf Chorleitersuche...

In diesem Jahr müssen wir uns nach 2015 leider erneut mit der Suche nach einer neuen Chorleitung befassen. Aber wir werden alsbald fündig: Michael Radke aus Osnabrück ist ab April 2020 unser neuer Chorleiter. Leider können wir aber Coronabedingt nicht viel üben. Die wenigen Proben, die möglich sind, finden in der Kirche bei offenen Türen statt. Etwa die Hälfte des Chores nimmt daran teil, die andere Hälfte bleibt vorsichtshalber zuhause. 

Und bei den Konfirmationen singen wir dann in kleiner Besetzung, wie auf dem Bild zu sehen ist.

 

 

Und noch eine weitere schwere Nachricht: Unser für den 15. März geplantes Benefizkonzert in Bad Rothenfelde sowie das für den 24. März in Bad Laer im Haus des Gastes geplante Konzert müssen leider aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen rund um den Coronavirus abgesagt werden. Schade!